Karriere Kontakt Kontakt Downloads Downloads

Allgeier CyRis GmbH

Schauenburger Straße 116
24118 Kiel
T: +49 431 53 03 39 90
F: +49 431 53 03 39 99 info@docsetminder.de
Live-Demo GoBD
Whitepaper

CeBIT 2016 - DocSetMinder auf Gemeinschaftsstand Schleswig-Holstein

2016 wurde DocSetMinder® im Rahmen des Gemeinschaftsstands Schleswig-Holstein in Halle 5 der CeBIT Hannover präsentiert. Motivation auch in diesem Jahr war es, diesen wichtigen Branchen-Treffpunkt als Forum für neue und bestehende Kunden zu nutzen und über aktuelle Entwicklungen von DocSetMinder® und bei GRC Partner zu informieren.

Mehr als 25 Interessierte ließen sich in den fünf Tagen der CeBIT die Software Suite mit neuen Funktionalitäten und aktuellen Modulen vorführen. Themen waren insbesondere die bevorstehende Ablösung des BSI GS-Tools, die Umsetzung der aktuellen Normen und Standards (z.B. ISO 9001:2015) wie auch der Umgang mit den verbindlichen IT-Sicherheitskatalogen der Bundesnetzagentur für Energieversorger, welche bereits vollständig in der Lösung umgesetzt wurden.

Als Geschäftsführer der GRC Partner GmbH zog Krzysztof Paschke ein positives Fazit: „Die Präsentation von DocSetMinder® in der hellen und freundlichen Umgebung des Schleswig-Holsteinischen Gemeinschaftsstands hat uns geholfen, unser Publikum auf der CeBIT gut zu erreichen, unsere Kunden zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch unsere Partner hatten so Gelegenheit, gemeinsam mit ihren eigenen Kunden in quasi neutraler Umgebung einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten mit DocSetMinder® zu erhalten. Die Messe bleibt ein wichtiger Marktplatz und ist gerade für mittelständische Unternehmen unverzichtbar im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.“

Zurück